Geht nicht, gibt`s nicht!

Unsere Produkte


Seit 2019 verkaufen wir nun auch Pferdepodeste individuell nach Kundenwunsch angefertigt. Unsere Produkte werden mit hoher Qualität und mit viel Liebe in Handarbeit hergestellt.

Pferdepodest, 1-teilig


Pferde steigen gerne auf Podeste – schon mal ausprobiert? Diese Übung ist sinnvoll und gesund für sie. Doch keine Angst, wer sein Pferd auf ein Podest steigen lassen will, muss sich keinen Zirkus kaufen!


Pferdepodest, 2-teilig

Kennt dein Pferd schon das erhabene Gefühl, majestätisch auf ein Podest zu steigen? Diese schöne Übung solltest Du deinem Pferd nicht vorenthalten. Da dein Pferd auf dem Podest größer wirkt, wird es diese Position genießen.


Pferdepodest für 4 Hufe, 1-teilig


Krafttraining pur! Dieses Pferdepodest für 4 Hufe ist das perfekte Trainingstool, um die Sinne deines Pferdes zu schulen. Denn die professionelle Podest-Arbeit kräftigt nicht nur die gesamte Muskulatur, sie fördert zudem die Eigenwahrnehmung und stärkt die Balancefähigkeit.


Pferdepodest für 4 Hufe, 2-teilig

Pferde-Gym mal stufenweise: Step eins des teilbaren Pferdepodests ist perfekt für Beginner oder Ponys. Kinderleicht auf Gesamthöhe aufgebaut, betreibst Du Podesttraining auf höchstem Niveau: Muskeln dehnen, Sehnen stärken. Und den Spaßfaktor gibt’s on top.


Pferdewippe


Hebt das Fitnesslevel auf eine neue Ebene! Die Pferdewippe ist eines der effektivsten Trainings-Instrumente für die gesamte Muskulatur deines Pferdes. Kreatives Wippentraining fördert aber nicht nur die Gesundheit. Es sorgt auch für gute Stimmung – perfekt für Pferdefrohnaturen.


Die Zweibein-Wippe

Wackeln und Kippen: das optimale Trainingskonzept für Ponys und Pferde. Denn die Kreativarbeit mit der Zweibeinwippe kräftigt schonend Muskeln, Sehnen und Bänder und kann Problemlöser bei Takt- und Gleichgewichtsschwächen sein. Die Zweibeinwippe – leicht und kompakt – passt selbst in die kleinste Sattelkammer.


Minipodest

Kleines Podest, große Fortschritte! Mit dem handgefertigten Minipodest für Pferde erzielst du grandiose Trainingseffekte auf kleinstem Raum ...


Tennisballbrett

Dein Pferd braucht neue Bewegungsreize? Mit dem Tennisballbrett kannst du das Trainingsprogramm für dein Pferd aufwerten. Für ein intensives Körperbewusstsein und mehr Balance.


Pferde-Putzbox

Tolles Gadget, um deine Pferde-Utensilien anständig zu verstauen. Pflegeprodukte, Striegel, Handy oder Schlüssel: In dieser praktischen Putzbox bekommst Du lässig alles unter ...


Transport­wagen

Mach’s dir leicht! Mit dem praktischen Transportwagen für Pferdequipment beförderst du deine Utensilien ganz lässig und schnell von A nach B ...


Drehteller

Pilates fürs Pferd? Na klar! Der innovative Drehteller erweitert deine Horizonte fürs Pferdetraining. Für eine starke Tiefenmuskulatur und mehr Balance deines vierbeinigen Partners ...


© 2024 Joachim Rait | Weihers 7 | 88260 Argenbühl